5. Charity Golfturnier 2017

Auch in diesem Jahr haben wir unser Charity Golfturnier auf dem wunderbaren Platz des Golfclubs Haan-Düsseltal e.V. veranstaltet. Das Wetter meinte es gut, so dass die Flights bei lachender Sonne starten konnten.

Nach 4 1/2 Stunden kamen die ersten Flights wieder zurück. Nach einem Umziehen, trafen sich Spieler, Gäste, Erlösempfänger und wir Lionsfreunde auf der Terrasse des Golfclubs. Zahlreiche Gespräche prägen diesen Rahmen und werden anschschließend beim gemeinsamen Abendesssen fortgeführt.

Die anschließende Preisverleihung und Tombola fand bei allen Teilnehmern großen Anklang.

An dieser Stelle möchten wir allen Sponsoren und Unterstützern danken. Ohne deren Hilfe wäre die Ausrichtung dieses Charity Turniers gar nicht möglich. Herzlichen Dank.

 

Interessante Links:

Internetseite des Charity Golfturniers

Turnierbroschüre 2017